Patientenrettung über Drehleiter


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 1834
Einsatzort Details

Hans-Sachs-Weg, Laatzen
Datum 03.09.2018
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  HLF 10 Laatzen

      Einsatzbericht

      Alarmiert wurde die Ortsfeuerwhr Laatzen, zur Unterstützung für den Rettungsdienst. Bei Dachdeckerarbeiten, hatten sich Baumaterialien entzündet. Das Feuer, wurde durch die Dachdecker selber gelöscht. Danach klagte ein Mitarbeiter über Atemnot. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst, musste die Drehleiter nicht mehr eingesetzt werden. Die Brandstelle, wurde zur Sicherheit mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

       
         
      © Fw-Laatzen.de