Patientenrettung über Drehleiter


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 621
Einsatzort Details

Hans-Sachs-Weg, Laatzen
Datum 03.09.2018
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  HLF 10 Laatzen

      Einsatzbericht

      Alarmiert wurde die Ortsfeuerwhr Laatzen, zur Unterstützung für den Rettungsdienst. Bei Dachdeckerarbeiten, hatten sich Baumaterialien entzündet. Das Feuer, wurde durch die Dachdecker selber gelöscht. Danach klagte ein Mitarbeiter über Atemnot. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst, musste die Drehleiter nicht mehr eingesetzt werden. Die Brandstelle, wurde zur Sicherheit mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

       
         
         
      Unwetterwarnung für Region Hannover :
      Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
      Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 18/11/2018 - 12:54 Uhr
         

      Niederschlagsradar

      © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
         

      letzte Einsätze  

      Technische Hilfe (ABC)
      Hildesheimer Straße, Gleidingen
      15.11.2018 um 16:35 Uhr
      ausgelöste BMA (Fehlalarm)
      Rethener Kirchweg, Laatzen
      13.11.2018 um 01:13 Uhr
      Hilflose Person hinter Tür
      Wiesenstraße, Laatzen
      11.11.2018 um 16:47 Uhr
      Technische Hilfe (klein)
      Wülferoder Straße, Laatzen
      11.11.2018 um 06:16 Uhr
         
      © Fw-Laatzen.de