Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Technische Hilfe
Zugriffe 447
Einsatzort Details

A 37 > AD-Hannover Süd, Laatzen
Datum 12.08.2019
Alarmierungszeit 07:24 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Gemeldet war, dass ein PKW von der Straße abgekommen sei und sich überschlagen hatte. Ob Personen eingeklemmt waren, war nicht genau bekannt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Laatzen fest, dass ein PKW im Seitenstreifen stand und der Fahrer bereits befreit und durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Durch die Kameraden, wurde die Batterie abgeklemmt und die Unfallstelle abgesichert.

       
         
         
      Unwetterwarnung für Region Hannover :
      Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
      Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 17/08/2019 - 19:23 Uhr
         

      Niederschlagsradar

      © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
         

      letzte Einsätze  

      ausgelöste BMA (Fehlalarm)
      Schubertweg, Laatzen
      17.08.2019 um 13:33 Uhr
      Feuer (klein)
      Engerode, Laatzen
      17.08.2019 um 12:50 Uhr
      Hilflose Person hinter Tür
      Lange Weihe, Laatzen
      16.08.2019 um 15:34 Uhr
      ausgelöste BMA (Fehlalarm)
      Rethener Kirchweg, Laatzen
      16.08.2019 um 12:04 Uhr
         
      © Fw-Laatzen.de