Trageunterstützung für den Rettungsdienst


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 1416
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Laatzen
Datum 25.03.2020
Alarmierungszeit 17:16 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
BF Hannover
    Polizei Hannover/ PK Laatzen
      DRK Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  MTW Laatzen  HLF 20 Laatzen

        Einsatzbericht

        Die Ortsfeuerwehr Laatzen, war zur Trageunterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, musste der Rettungsdienst erst bei der Reanimation unterstützt werden. Parallel wurde die Drehleiter zur Rettung der Person in Stellung gebracht. Leider konnte der Patient nicht gerettet werden. Trotz intensiver Hilfe aller Beteiligen, musste schließlich durch den Notarzt der Tot festgestellt werden.

         
           
        © Fw-Laatzen.de