Ausgelöster Heimrauchmelder


Feuer (klein)
Zugriffe 220
Einsatzort Details

Im Langen Feld, Laatzen
Datum 21.05.2020
Alarmierungszeit 10:21 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Ein aufmerksamer Nachbar, hörte einen Rauchwarnmelder. An der Einsatzstelle, wurde die Wohnung von außen über die Drehleiter erkundet. Die Wohnung war vollständig einsehbar und weder Rauch, noch Feuer zu sehen. Außerdem ging der Rauchwarnmelder in regelmäßigen Abständen wieder aus. Daher konnte von einer Fehlauslösung ausgegangen werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

       
         
         
      Unwetterwarnung für Region Hannover :
      Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
      Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
         

      Niederschlagsradar

      © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
         

      letzte Einsätze  

      Feuer (klein)
      Marktstraße, Laatzen
      28.05.2020 um 09:45 Uhr
      Technische Hilfe (klein)
      Hildesheimer Straße, Laatzen
      28.05.2020 um 05:03 Uhr
      ausgelöste BMA (Fehlalarm)
      Mergenthaler Straße, Laatzen
      27.05.2020 um 12:10 Uhr
      Technische Hilfe (klein)
      Karlsruher Straße, Laatzen
      26.05.2020 um 15:21 Uhr
         
      © Fw-Laatzen.de