Ausgelöster Heimrauchmelder


sonstiges
Zugriffe 156
Einsatzort Details

Pestalozzistraße, Laatzen
Datum 28.06.2020
Alarmierungszeit 17:05 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
DRK Laatzen

Einsatzbericht

Erneut wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen zu einem Mehrfamilienhaus in Laatzen-Mitte alarmiert, weil ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Da schon aus der Meldung hervorging, dass es sich um dieselbe leere Wohnung wie in der Nacht zuvor handelte, wurde die Einsatzstelle nicht angefahren und der Anrufer an den Eigentümer der betroffenen Wohnung verwiesen.

 
   
   
Unwetterwarnung für Region Hannover :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
   

Niederschlagsradar

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

letzte Einsätze  

ausgelöste BMA
Schubertweg, Laatzen
02.07.2020 um 09:07 Uhr
Technische Hilfe (klein)
Reinekamp, Laatzen
01.07.2020 um 18:42 Uhr
Technische Hilfe (klein)
Im Langen Feld, Laatzen
01.07.2020 um 13:30 Uhr
Technische Hilfe (klein)
Hildesheimer Straße, Laatzen
01.07.2020 um 03:53 Uhr
   
© Fw-Laatzen.de