Ausgelöste Brandmeldeanlage / Brandgeruch


ausgelöste BMA
Zugriffe 197
Einsatzort Details

Marktstraße, Laatzen
Datum 30.06.2020
Alarmierungszeit 14:16 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  ELW-2 Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen  HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    In einem Klassenraum der gymnasialen Oberstufe, kam es am frühen Nachmittag zu einer leichten Rauchentwicklung mit Brandgeruch. Nach intensiver Erkundung durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei, konnte die verursachende Lampe, durch Beamte der Polizei "ermittelt" werden, die eine "verdächtige" Verunreinigung am Boden ausgemacht hatten. Die Betroffene Lampe wurde durch Kräfte der Feuerwehr außer Betrieb gesetzt. Im Anschluss, konnten die Schüler den Unterricht fortsetzen.

     
       
       
    Unwetterwarnung für Region Hannover :
    Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
    Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
       

    Niederschlagsradar

    © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
       

    letzte Einsätze  

    ausgelöste BMA
    Schubertweg, Laatzen
    02.07.2020 um 09:07 Uhr
    Technische Hilfe (klein)
    Reinekamp, Laatzen
    01.07.2020 um 18:42 Uhr
    Technische Hilfe (klein)
    Im Langen Feld, Laatzen
    01.07.2020 um 13:30 Uhr
    Technische Hilfe (klein)
    Hildesheimer Straße, Laatzen
    01.07.2020 um 03:53 Uhr
       
    © Fw-Laatzen.de