Person im Wasser


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 322
Einsatzort Details

Reinekamp, Laatzen
Datum 31.07.2020
Alarmierungszeit 11:08 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  TSF Laatzen  Boot  HLF 10 Laatzen

      Einsatzbericht

      Gemeldet war eine Person im Wasser, Höhe Leinebrücke Reinekamp. Einige Kräfte der Ortsfeuerwehr Laatzen, brachten das Rettungsboot an der Talstraße zu Wasser und die restlichen Kräfte fuhren den Einsatzort Brücke Reinekamp direkt an. Hier wurde eine leblose Person unterhalb der Brücke ausgemacht. Das Rettungsboot, konnte die Person aus den Pflanzen in denen der Körper festhing befreien und zum Ufer bringen, wo er von den wartenden Kräften herausgehoben werden konnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

       
         
         
      Unwetterwarnung für Region Hannover :
      Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
      Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
         

      Niederschlagsradar

      © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
         

      letzte Einsätze  

      Hilflose Person hinter Tür
      Pestalozzistraße, Laatzen
      08.08.2020 um 15:19 Uhr
      ausgelöste BMA (Fehlalarm)
      Mergenthaler Straße, Laatzen
      08.08.2020 um 12:30 Uhr
      Technische Hilfe (klein)
      Kampstraße, Laatzen
      08.08.2020 um 11:40 Uhr
      Feuer (klein)
      Hilgerskamp, Laatzen
      05.08.2020 um 13:22 Uhr
         
      © Fw-Laatzen.de