PKW-Brand nach Verkehrsunfall


Feuer (klein)
Zugriffe 1292
Einsatzort Details

BAB 7 > Abfahrt Drispenstedt, Hildesheim
Datum 09.11.2021
Alarmierungszeit 00:43 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Laatzen

Einsatzbericht

PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 7 kurz vor der Abfahrt Hildesheim Drispenstedt, lautete die Einsatzmeldung für die Ortsfeuerwehr Laatzen. Da die Einsatzkräfte aus dem Landkreis Hildesheim die Einsatzstelle wegen der laufenden Baustelle nicht anfahren konnten, wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen zusätzlich alarmiert. Kurz vor Erreichen der Einsatzstelle, kam durch den an der Einsatzstelle eingetroffenen Rettungswagen die Rückmeldung, dass es sich lediglich um Wasserdampf handelt und kein Brandereigniss vorliegt. Da auch keine Betriebsstoffe austraten, wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen nicht tätig.

 
   

   
© Fw-Laatzen.de