Verdacht, Hilflose Person hinter verschlossener Tür


Hilflose Person hinter Tür
Zugriffe 1942
Einsatzort Details

Hohenrode, Laatzen
Datum 18.03.2018
Alarmierungszeit 20:22 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  LF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      In einem Hochhaus in Laatzen-Mitte, stand angeblich schon längere Zeit eine Balkontür offen. Auf Klingeln und Klopfen der Polizei, öffnete niemand die Wohnungstür, daher bestand der Verdacht, die Person liegt hilflos in der Wohnung. Der Rettungsdienst und die Ortsfeuerwehr Laatzen, wurden zur Unterstützung alarmiert. Da die Wohnung im dritten Obergeschoss, über die offene Balkontür zu erreichen war, wurde die Wohnung von außen, mit Hilfe der Drehleiter betreten. Die Wohnung war leer. Da kein Schlüssel aufzufinden war, wurde die Wohnung über die Balkontür wieder verlassen. Die Balkontür, wurde mit einem speziellen Gerät von außen verschlossen.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de