PKW-Brand; nach Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen


Feuer (klein)
Zugriffe 718
Einsatzort Details

BAB 7, Betriebsabfahrt Ingeln-Oesselse > AD-Süd
Datum 29.05.2018
Alarmierungszeit 11:59 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Ingeln/Oesselse
    BF Hannover
      Polizei PK Laatzen / PI Süd
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   LF 10 Laatzen

          Einsatzbericht

          Mit der Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse und diversen Rettungsmitteln aus der Region und der Landeshauptstadt Hannover, wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen auf die BAB 7 in Richtung Autobahndreieck Süd alarmiert. Hier war es zu einem Verkehrsunfall zwischen mehreren PKW gekommen, einer sollte brennen. Durch die zuerst alarmierte Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse, konnte schnell Entwarnung gegeben werden und so konnte die Anfahrt abgebrochen werden.

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de