PKW-Brand


Feuer (klein)
Zugriffe 414
Einsatzort Details

BAB 7 > Hildesheim
Datum 25.11.2018
Alarmierungszeit 17:11 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Gemeldet war ein PKW-Brand, auf der BAB 7, von Laatzen in Richtung Hildesheim, vor dem AD-Süd. Nachdem dort durch das erste Fahrzeug keine Einsatzstelle gefunden werden konnte, fuhren die restlichen Fahrzeuge in Richtung Hamburg auf die BAB. In Höhe der Tank- und Rastanlage Wülferode-West (Richtungsfahrbahn Hildesheim), trafen die Einsatzkräfte auf einen Auffahrunfall, bei dem vermutlich durch Austritt von Kühlwasser eine vermeintliche Rauchentwicklung entstanden war. Die Feuerwehr wurde nicht weiter tätig.

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de