Person in Maschine eingeklemmt


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 2224
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Laatzen
Datum 21.02.2019
Alarmierungszeit 21:05 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   RW 2 Laatzen  HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr Laatzen, wurde in die Lagerhalle eines großen Elektronikhändlers alarmiert. In der Einsatzmeldung hieß es: "Person mit Hand in Maschine eingeklemmt". Vor Ort fanden die Kräfte eine männliche Person vor, die mit dem Handballen in das Transportband einer Verpackungsmaschine eingeklemmt war. Nachdem die Maschine stromlos gemacht war, konnte das Transportband ganz leicht zurück geschoben werden und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de