Unklare Rauchentwicklung


Feuer (klein)
Zugriffe 1374
Einsatzort Details

Ritterstraße, Gleidingen
Datum 13.05.2019
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Gleidingen
    Ofw Ingeln/Oesselse
      Polizei Hannover/ PK Laatzen
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  LF 20 Laatzen

          Einsatzbericht

          Zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Gebäude, wurden am frühen Abend, die Ortsfeuerwehren aus Gleidingen, Ingeln-Oesselse, sowie die Drehleiter und das LF 20 der Ortsfeuerwehr Laatzen alarmiert. Noch auf der Anfahrt der eingesetzten Kräfte, kam vom ersten Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Gleidingen die Rückmeldung "keine weiteren Kräfte erforderlich, es brennt lediglich Müll". Darauf hin, wurde die Anfahrt abgebrochen.

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de