First Responder, nach Verkehrsunfall


sonstiges
Zugriffe 1595
Einsatzort Details

Erich-Panitz-Straße, Laatzen
Datum 03.06.2019
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   MZW Stadt-Fw Laatzen

      Einsatzbericht

      Aufgrund des Unwetters, waren alle Rettungswagen aus Laatzen im Dauereinsatz, als es in unmittelbarer Nachbarschaft der Feuerwache Laatzen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam. Der anfahrende Rettungswagen, kam aus Pattensen, daher fuhren ein paar Einsatzkräfte, auf Anforderung der Regionsleitstelle Hannover zu einer Erstversorgung. Die Person wurde anschließend durch den Rettungsdienst versorgt.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de