Rauchentwicklung auf der Straße


Feuer (klein)
Zugriffe 1580
Einsatzort Details

Engerode, Laatzen
Datum 17.08.2019
Alarmierungszeit 12:50 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   LF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Gemeldet war eine Rauchentwicklung im Bereich Lange Weihe. Nach erster Erkundung wurde die Einsatzstelle in der Straße weiter verlegt. Auch hier wurde keine Rauchentwicklung festgestellt. Nach einiger Zeit, machte sich der Hinweisgeber bemerkbar und führte die Feuerwehr und die Polizei zur Brandausbruchstelle in eine Nebenstraße. Hier hatte eine Hecke gebrannt. Das Feuer war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Eigentümer mit einem Gartenschlauch gelöscht. Es war an der gesamten Hecke im oberen Bereich deutliche Brandzehrung sichtbar. Die Hecke wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de