Wasserschaden


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 1535
Einsatzort Details

Würzburger Straße, Laatzen
Datum 15.02.2020
Alarmierungszeit 03:09 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Durch ein defektes Ventil, lief eine nicht unerhebliche Menge Wasser in den Schacht der Aufzugsanlage. Durch die Ortsfeuerwehr Laatzen, musste eine Kellertür zwangsweise geöffnet werden, um das Wasser abzustellen. Einige hundert Liter Wasser hatten sich im Vorkeller verteilt und waren auch in den Schacht der Aufzugsanlage gelaufen. Der Aufzug musste stillgelegt werden, bis das kontaminierte Wasser, durch eine Fachfirma abgesaugt, und der Aufzug durch einen Monteur überprüft wurde. Das Wasser im Vorkeller, wurde mit Hilfe eines Wassersaugers abgesaugt.

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de