Rauchentwicklung


ausgelöste BMA (Fehlalarm)
Zugriffe 483
Einsatzort Details

Hösselgraben, Ingeln-Oesselse
Datum 08.03.2021
Alarmierungszeit 12:47 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Gleidingen
    Ofw Ingeln/Oesselse
      Polizei PK Laatzen / PI Süd
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  MZW Stadt-Fw Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen

          Einsatzbericht

          Gemeldet war eine Rauchentwicklung in einem Ladengeschäft. Beim Abrücken des ersten Einsatzfahrzeuges der Ortsfeuerwehr Laatzen, kam von einem Feuerwehrkameraden vor Ort die Rückmeldung, dass es lediglich aus einem Pressmüllcontainer gequalmt haben soll, vor Ort aber keine Feststellung sei. Bis auf die zuständige Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse, verblieben alle anderen alarmierten Kräfte in ihren Gerätehäusern. Der Container konnte vorgezogen, geöffnet und der Inhalt kontrolliert werden. Es konnte kein Feuer gefunden werden.

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de