Umgestürzter Baum


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 1427
Einsatzort Details

B6, Laatzen
Datum 26.08.2021
Alarmierungszeit 03:39 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Ein Baum ist aus dem Seitenraum über die Fahrbahn der Auffahrt B6 zur B443 gejkippt. Der Baum wurde mit Hilfe einer Motorsäge zerkleinert und im Seitenraum abgelegt. Da der Baum beim Umstürzen noch einen zweiten Baum beschädigt hatte, der ebenfalls umzustürzen drohte, wurde dieser zur Sicherheit gefällt und ebenfalls im Seitenraum abgelegt. Nachdem die Einsatzkräfte die FAhrbahn grob gereinigt hatten, konnte die Vollsperrung der Auffahrt in Richtung Pattensen, durch die Polizei wieder aufgehoben werden.

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de