Verkehrsunfall


Technische Hilfe
Zugriffe 2668
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Laatzen
Datum 14.11.2021
Alarmierungszeit 04:12 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      PKW gegen Betonpfeiler lautete die Einsatzmeldung für die Ortsfeuerwehr Laatzen. Schon beim Abrücken des ersten Fahrzeuges kam über die Regionsleitstelle Hannover die Rückmeldung: keine Person eingeklemmt. Vor Ort wurden ausgelaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Aufgrund des heftigen Aufprall gegen eine Fußgängerlichtzeichenanlage und eine Grundstücksmauer, musste zum Öffnen der Motorhaube, hydraulusches Rettungsgerät eingesetzt werden.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de